Rufen Sie uns einfach an: 035472 / 6600
Rufen Sie uns einfach an: 035472 / 6600

Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • MR Dr. Karl - Dieter Schuldt (Sonntag, 06. August 2017 16:00)

    Wir, Familie Schuldt aus Berlin und Rostock hatten ein traumhaftes Wochenende im Spreewald erleben dürfen.
    Und wir müssen sagen, dass Hotel Müggenburg einfach nicht zu überbieten. Zimmer, Essen, Lage, Ruhe und vor allem alle Mitarbeiter im Service - einfach traumhaft freundlich und perfekt. Ein besonderes Danke an den Kahnführer Herrn Schade, der uns unvergessliche Augenblicke geboten hat. Danke und wir kommen bald wieder Familie Dr. Schuldt aus Berlin

  • Manfred Bartels (Montag, 24. Juli 2017 18:06)

    Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team des Hotels. Wir waren anläßlich einer Familienfeier zwei Tage mit 10 Personen Gast im Hotel. Alles hat prima geklappt, auch der vom Hotel organisierte Kahnausflug nach Petkampsberg. Hervorzuheben ist das sehr vielseitige und nett angerichtete Frühstücksbuffet sowie die teilweise ausgefallenen und super anzuschauenden Gerichte der Speisekarte. Auch die Zimmer waren gut eingerichtet; es gab insgesamt nichts zu bemeckern.

  • Simone Fölster (Sonntag, 09. Juli 2017 16:55)

    Sehr schönes Familienhotel. Sehr gutes Essen. (...vor allem der Salat mit dem warmen Schafskäse 😊) Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team...🌹

  • Brigitte Weihsensteiner (Freitag, 30. Juni 2017 11:58)

    Wir haben 2 Wochen Urlaub in diesem kleinen netten Hotel verbracht und es gab rein gar nichts zu bemängeln. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!

  • Jens Riecken (Donnerstag, 08. September 2016 16:44)

    Vielen Dank für das " Asyl " ,nachdem ein wir vorschnell in einem anderem Hotel reserviert hatten und rückwärts wieder rausgegangen sind . Ihr habt uns so herzlich auf genommen und uns eine schöne
    Zeit bereitet. Ein absoluter Geheimtipp den wir mit Freude an unsere Freunde weiter geben .Viele grüße aus Hamburg

  • Familie Gohl (29.08.2016) (Montag, 29. August 2016 18:16)

    Wir hatten anläßlich eines Familientreffens ein wunderschönes Wochenende in diesem kleinen, sehr schönen Hotel. Die Lage des Hauses, der Service, die Saberkeit und die Freundlichkeit des Peronals
    sind einfach nur empfehlenswert. Das Frühstück war sehr vielseitig, reichlich und schmackhaft und das Abendessen stand dem überhaupt nichts nach. Danke nochmals an das gesamte Team.

  • Wuttke (Montag, 06. Juni 2016 15:18)

    DANKE dem gesamten Team für das schöne Wochenende, das wir anlässlich eines Geburtstages in diesem kleinen, feinen Hotel verbrachten. Alles war perfekt, saubere Wohlfühlzimmer, super leckeres
    Frühstück und Abendessen mit regionalen Produkten, sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal, was uns mit einem hübsch gedeckten Tisch und einer Geburtstagstorte überraschte.

  • schneller muskelaufbau zu hause (Montag, 26. Oktober 2015 11:49)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Helga und Wilhelm Kossatz (Dienstag, 06. Oktober 2015 12:39)

    Wir hatten Ende September eine Geburtstagsfeier mit 16 Gäste von diesem Hotel ausrichten lassen, und alle waren begeistert.
    Das Mittagessen, ein 3-Gänge-Menü, hat hervorragend geschmeckt, die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
    Anschließend war eine Kahnfahrt mit Kaffee und Kuchen und weiteren Leckereien organisiert.
    Drei Paare übernachteten dort in nett eingerichteten Zimmern und fuhren nach einem sehr guten Frühstück vom reichhaltigen Büfett nach Hause.
    Es war eine sehr gelungene Feier!

  • Holger und Renate Schüler (Montag, 17. August 2015 18:59)

    Wir kommen schon seit Jahren in dieses wunderschöne Haus. Die Zimmer sind super, der Service ist toll, Familien mit Kindern sind hervorragend aufgehoben, die Küche ist ausgezeichnet. Fahrrad- und
    Paddeltouren vom Haus ab möglich und super.
    Ein Hotel rundum zum wohlfühlen.

  • Flemming (Donnerstag, 04. Juni 2015 12:31)

    Super gastfreundliches Hotel in sehr angenehmer Lage, sehr gute Küche, Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal! Sehr schöne und saubere Zimmer!
    Alles rundum super!

Kontakt und Reservierung

Hotel Müggenburg

Grüne Wiese 11

15910 Schlepzig

 

Telefon: +49 354 72 / 6600

Telefax: +49 354 72 / 6603 05

E-Mail: info@hotel-mueggenburg-spreewald.de

 

 

Kontaktformular

Reservierungsanfrage

Buchungsformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel Müggenburg